Freiwillige Feuerwehr Mulfinge

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Abteilung Ailringen

BezeichnungTSF-W
Funkrufname2/48
HerstellerWiss/Thoma
FahrgestellMercedes Sprinter
Baujahr2007
Motorleistung150PS
Besatzung1/5/6
Beladung

Das TSF-W ist 2015 als gebrauchtes Fahrzeug beschafft worden. Das Fahrgestell wurde zuvor im Baugewerbe eingesetzt, bis es komplett überholt und neu lackiert wurde. Es wurde mit einem neuen Feuerwehraufbau ausgestattet.

Dieses Fahrzeug ist mit der Normbeladung und ein paar zusätzlichen Gerätschaften ausgestattet. Es besitzt einen 600-Liter-Wassertank, der mit einem Schnellangriff über eine TS 8/8 gekoppelt ist.

TSF Ailringen
TSF Ailringen
TSF Ailringen
TSF Ailringen
TSF Ailringen
TSF Ailringen
TSF Ailringen
TSF Ailringen

Weitere Informationen

Freiwillige Feuerwehr

Ailringer Str. 23
74673 Mulfingen
Tel.: 07938 990444
Nicht ständig besetzt

Kommandant
Steffen Ruck
Tel.: 07938 9922441
E-Mail schreiben